Demokratischer Bürgerverein Heidingsfeld e.V., iws, WUE21

                   

Er ist für die Finanzierung unseres Verkehrsverbundes zuständig. Er ist der Partner der Stadt Würzburg. Er ist der Planer für die Zukunft des ÖPNVs.

Er ist Diplom-Kaufmann. Er ist der Geschäftsführer der WVV.

Thomas Schäfer

Er blickt aber auch manchmal in die Zukunft. Vor fünf Jahren hielt er einen Vortrag bei der IWS zum Thema “Wie sehen Verkehre und der ÖPNV in Zukunft aus”. Um das Thema nun einmal einem breiteren Publikum bekannt zu machen haben wir ihn wieder eingeladen.

Mobilität in der Zukunft”

Tag: Donnerstag, 4. Februar 2016, 19.00 Uhr

Ort: Sportpark des SV Heidingsfeld

Für eine Diskussion steht er auch zur Verfügung, ebenso die Vorsitzenden der veranstaltenden Vereine:

Eckhard Gunther Beck, Demokratischer Bürgerverein Heidingsfeld e. V.

Thomas W. Wenzel, Interessengemeinschaft Würzburger Straßenbahn e. V.

Reiner Lanowski, Würzburg 21 e. V.

Durch den Abend führt Eckhard W. K. Beck